Offenes Herren-Einzel Tennis Turnier

…und weitere Wettebewerbe auf dem TGS Gelände am 01.10.2022

Hallo liebe Freund*innen des Sports,
Wir tragen am 01.10.2022 verschiedene Wettbewerbe auf dem TGS-Gelände ab 11.00 Uhr aus, starten aber mit einem gemeinsamen Frühstück um 9.30 Uhr.

Wir sprechen alle Herren, Damen, Jugendliche und Kinder der TGS-Tennisabteilung an, an diesen Wettbewerben teilzunehmen.
Ausdrücklich freuen wir uns auch über die Teilnahme von Bekannten, Freunden, Nachbarn, die keine TGS Mitglieder sind.

Wir sehen folgende Agenda für diesen Tag vor:

1. Gemeinsames Frühstück bei unserem Clubwirt Medzit ab 9.30 Uhr

2. Offenes Herren-Tennis Einzelturnier

a) Auslosung 10.30 Uhr: Festlegung Spielmodus
b) Herren Einzel Tennis Turnier ab 11.00 Uhr
Wir tragen ein Einzel-Tennis Herrentunier aus. Ziel ist es das alle Teilnehmer etwa zwei Spiele mit zwei Champions-Tie Break Gewinnsätzen als Modus bestreiten. Ob wir einen Gruppenmodus oder ein K.O System durchführen hängt von Anzahl der Teilnehmer ab und wird um 10.30 Uhr gemeinsam festgelegt.

3. Weitere Spiel-Wettbewerbe ab 11.00 Uhr

Wir sprechen hier alle Personenkreise an, die am Tennistunier nicht teilnehmen. Wir werden auf der TGS-Wiese einen Wettbewerb austragen, der allen Beteiligten Spass bereiten wird. Das einzige, was ihr mitbringen müßt ist gutes Wetter und gute Laune. Lasst Euch überraschen.

4. Anmeldung zum Frühstück und den Wettbewerben bis 18.09.2022

Bitte meldet euch an für das Frühstück und den Wettbewerben an, um den Tag vorbereiten zu können. Dazu wird das Anmeldeformular beim Clubwirt Medzit ausliegen, wo ihr euch eintragen könnt. Ich bitte um  Anmeldung bis zum 18.09.2022.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme, auf einen Tag, wo der Spass im Vordergrund steht. Aber auch die Sieger der Wettbewerbe werden wir entsprechend küren.

Alfons Borkens