TGS-Tennis-Outdoorsaison 2024

Erfolgreicher Start durch stark wachsende Teilnahme

Am 27.04.2024 fand auf der TGS-Anlage die Tenniseröffnung statt. Ab 10 Uhr wurden etwa 40 Mitglieder der Tennisabteilung durch den Clubwirt mit einem gemeinsamen Frühstück versorgt.

Die Anzahl der Mitglieder in der TGS-Tennisabteilung hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Entsprechend groß war die Resonanz und insgesamt meldeten sich 26 Spieler und Spielerinnen zum Turnier an.

Gestärkt wurde ein Doppelturnier ausgelost. Unter dem Motto Spass und Unterhaltung wurden den erfahrene Spielern die Talente zugelost. Insgesamt nahmen 13 Paare am Doppelturnier teil.

Ab 11 Uhr wurde die Gruppenphase ausgetragen. Die Gruppensieger qualifizierten sich für das Halbfinale und Finale. Die drei Siegerpaare wurden um 17 Uhr ausgezeichnet. Uwe und Mirco gingen als Sieger aus dem Turnier hervor.

Der Tag wurde durch die Tennisschule begleitet. Insgesamt nahmen über 50 Spieler, Spielerinnen und Kinder an einem erfolgreichen Event auf den Tennisplätzen teil. Wir freuen uns auf die kommende Outdoorsaison 2024.

Champions der TGS-Tenniseröffnung 2024

10:00 Uhr – Frühstück – Im Clubheim

10:45 Uhr Auslosung des heutigen Doppel/Fun Turnier

12 Spieler in Topf Erfahrung und 12 Spieler in Topf „Talente“