Tennis Saisoneröffnung 22.4.2023

Traditionell mit einem kräftigen Frühstück startete die Tennisabteilung der TGS in die Saison 2023. Im frisch renovierten Clubhaus “In der Kuhtrifft 60”, dem Vereinsgelände am Rande Stürzelbergs, verwöhnte der neue Restaurantpächter Didier Dones seine Gäste mit reichhaltigen Angebot.

Nach der Auslosung der Rangliste für das neue Jahr begann pünktlich das saisoneröffnende Mixed-Turnier, dass trotz widriger Wetterbedingungen am Nachmittag planmäßig zu Ende  geführt werden konnte. Bei bester Laune wurden auf der Clubhaus-Terrasse Pokale und Preise entgegengenommen. Im gemütlichen Beisammensein verbrachten die Spieler mit ihren Familien und Gästen einen wunderschönen Abend.

Herzlichen Dank dabei an Didier und seine Familie, die dem gelungenen Saisonstart viel beigetragen haben.

>>> BILDERGALERIE <<<