Einladung zum Sommerfest 2018

Die Turngemeinde Stürzelberg lädt herzlich zum großen Sommerfest am 02.09.2018
von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Vereinsgelände (In der Kuhtrift 60) ein.

Das Fest steht im Zeichen der Begegnung von Jung und Alt. Sport verbindet und schafft neue Kontaktmöglichkeiten.

Die TGS bietet am Festtag ein breites Spektrum an Mitmach-Aktionen aus dem Bereich der angeschlossenen Sportarten an. Kleinere sportliche Vorführungen sollen anregen, sich selber auszuprobieren.

Auch der Nachbarverein, die Rheinwacht Stürzelberg, ist an diesem Tag auf dem TGS-Gelände aktiv. Jugendliche von 6-14 Jahren können sich für das beliebte “5 Freunde”-Turnier anmelden (mail an famjochmann@gmx.de oder im Clubhaus direkt).

Die Aktionen werden den Tag über moderiert, Mitglieder der einzelnen Abteilungen stehen mit Rat und Tat zur Seite, leiten an, spielen mit und freuen sich über Neugier, wie auch über Fachsimpeln.

Für die kleinen Gäste steht eine große Ritter-Hüpfburg zum Austoben bereit. Brian the Lion, das Maskottchen von Bayer 04 Leverkusen, stattet uns auch einen Besuch ab.

Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Kühle Getränke, Kaffee, Kuchen und Gegrilltes können die ganze Zeit käuflich erworben werden.

Alle den Tag vorbereitenden Mitglieder freuen sich darauf, Sportinteressierte und vor allem neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen am 02.09.2018 bei der TGS!

Wir weisen auf Basis der geltenden DSGVO darauf hin, dass an diesem Tag Fotos auf der Anlage gemacht werden, die später im Internet als Erinnerung an den Tag veröffentlicht werden können. Bitte weisen Sie den/die Fotografen daraufhin, wenn Sie bei einem Bild der Veröffentlichung widersprechen wollen.