Tennis-Juniorinnen spielen in zwei Altersklassen

Bei den diesjährigen Medenspielen, die ab  Juni beginnen, spielen unsere Juniorinnen in zwei Altersklassen. Damit die jüngeren Spielerinnen (Pauline, Lena und Leni) noch in der Klasse W15 spielen können wurde eine Spielgemeinschaft mit der SG Zons gebildet, die anderen, Kyra, Elisa, Lara und Marlene,  spielen in der W18 in einer Spielgemeinschaft mit der SG Neukirchen- Hülchrath.

Im ersten Heimpiel der W18, das auf unserer Anlage ausgetragen wird , spielen die Mädchen gegen Holzbüttgen und zwar am Dienstag, den 17.Augustab 11 Uhr., schon einen Tag später treten sie in Neuss -Stadtwald  an , zwei weitere Spiele folgen.

Das erste Spiel der W15  wurde schon in Stürzelberg ausgetragen. Gegen Kapellen siegte die Mannschaft in überzeugender Manier mit 6: 0, dabei gewannen  Pauline und Lena sowohl  ihre Einzel als auch zusammen ihr Doppel. Nach den Ferien

werden noch zwei weitere Spiele folgen.

Das erste Spiel der Herren 50-Mannschaft ist auch ein Heimspiel, am Sonntag, den 25.7..spielen die Männer es ab 11Uhr gegen Büttgen .