Öffnung der TGS-Tennis-Anlage ab 02.03.21

Liebe Tennisfreunde,

nach Wochen der Corona-Beschränkungen öffnen wir die Tennisanlage nur für das Einzelspiel ab 02.03.21 aufgrund der aktuell gültigen Fassung der Corona-Schutzverordnung des Landes und der Vorgaben der Stadt Dormagen.

Wir sind dabei die Tennisplätze sukzessive in Eigenleistung bespielbar zu machen. Aktuell sind drei Plätze bereits bespielbar.

Unser Clubwirt Medzit wird als Corona Beauftragter gegenüber der Stadt Dormagen tätig sein. Ich bitte darum die Regeln zu befolgen und Medzid in seiner Funktion zu unterstützen.

Folgende Regeln müssen wir für das Einzelspiel einhalten:

• Medzid muss während des Einzelspiels anwesend sein. Dies ist grundsätzlich täglich von 10 Uhr – 18.00 Uhr der Fall
  • Eintragungen in der im Clubheim ausliegenden Registrierungsliste sind zwingend erforderlich
  • Bitte haltet beim Einzelspiel die Abstandsregel von 5 Meter ein
  • Die weitere Nutzung der Anlagen, Duschen, Umkleide sind untersagt

Über den weiteren Saisonverlauf können wir aktuell keine valide Planung vornehmen, auch über die Dauer der aktuellen Beschränkungen kann derzeit keine valide Aussage getroffen werden. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spiel.

Alfons Borkens;  im März 2021