Jugend- Clubmeisterschaft 2019

 

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag, den 21.9., die Clubmeisterschaften in zwei Altersgruppen ausgetragen. Auf Grund der überschaubaren Teilnehmerzahl konnte (in seiner Altersgruppe)  jeder gegen jeden spielen, jeweils zwei Gewinnsätze im Champions Tie- Break.

Bei den Kleinen spielten zwei Kinder mit, die in dieser Saison erst angefangen haben, Tennis zu spielen. Dabei zeigte der 6-jährige Aron, dass er auch mit den etwas älteren Kindern gut mithalten kann, Samuel gewann sogar das Turnier. Im Endspiel konnte er Deniz knapp in drei Sätzen (7-10/10-3/10-7) bezwingen.

Von den Jahrgängen 2005-2007 haben wir immerhin 14 Kinder im Verein, schade, dass nur vier sich für das seit langem angekündigte Turnier angemeldet haben. Die Spiele waren aber alle ausgeglichen und die Zuschauer konnten tolle Ballwechsel sehen. In einem spannenden Endspiel konnte sich Kyra mit 14-12/10-7 gegen Tom durchsetzen, Mats landete auf dem 3. Platz, Danyal wurde 4.

Kuchen gab es natürlich auch wieder, wir danken der Familie Keller-Weinsberg für die Kuchenspenden und die sonstige Unterstützung.