H40 belegt Mittelfeldplatz in der Saison 2018

Uwe ging schon letztes Jahr ohne Niederlage aus der Saison und er wiederholte es in der aktuellen Spielzeit. Damit bestätigt er seine Leistungsklasse. Oliver steigt deutlich in der Leistungsklasse nach den errungenen Erfolgen in der aktuellen Saison.

Die Saison der H40 haben wir in der Kreisliga im Mittelfeld abgeschlossen. Drei Siegen stehen drei Niederlagen gegenüber.

In den entscheidenden Spielen konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, da der letzte Spieltag etwa ungewöhnlich spät in den Juli fiel. Thomas stand uns fast die ganze Saison aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Verdient aufgestiegen sind Holzheim und Uedesheim II. Absteigen müssen Gustorf sowie Grimmlinghausen III.

Hervorzuheben ist, das Uwe wie in der letzten Saison wieder alle Einzelspiele gewonnen hat. Ebenfalls erfolgreich abgeschlossen hat die Saison Oliver, der sich in der Leistungsklasse von aktuell 23 auf 21 in der kommenden Saison verbessern wird, aufgrund seiner Erfolge in den gespielten Einzeln.

Wir hatten viel Spass bei den Spielen und an allen Spieltagen gutes Wetter. Es kamen nahezu alle gemeldeten Spieler auch zum Einsatz.