Grandioser 4:0- Sieg unserer Tennis-Juniorinnen

Das hat die Tennisanlage in Stürzelberg lange nicht erlebt. Nach vielen Jahren fand bei uns wieder ein Medenspiel einer Jugendmannschaft statt und so fanden sich auch einige Zuschauer ein, die mit Begeisterung die starken Leistungen aller vier Spielerinnen bewundern konnten. Am Ende gab es ein glattes 4:0 gegen die Mannschaft des TC Reuschenberg und so avanciert unsere Mannschaft vom Außenseiter zum ersten Anwärter auf den Gruppensieg. Kyra und Elisa konnten sich im Vergleich zum letzten Spiel nochmal steigern und gewannen ihre Spiele ebenso wie Pauline und Lena, die auch schon in Norf erfolgreich waren.

Am letzten Spieltag vor den Sommerferien gastieren die Mädchen am 25.6. um 17 Uhr beim TC GW Büttgen.