50 % Preisnachlass Tennismitgliedschaft für Saison 2018

Der Gesamtverein wurde vor mehr als 50 Jahren gegründet und zählt derzeit mehr als 500 Mitglieder. Die Tennisabteilung machte in den 90er Jahren einen Großteil der Mitglieder aus. Auf dem Gelände „In der Kuhtrift 60“ verfügt die Abteilung über 5 Außenplätze mit angeschlossener Gastronomie. Mit einem breiten und ausgezeichneten Speise- und ausgezeichneten Speise- und Getränkeangebot hält unser Vereinswirt jedoch Platz für alle aktiven Sportler und Gäste im Restaurant und bei gutem Wetter auf der Terrasse bereit.

Der Tennis-Verein startet eine neue Initiative und will für die kommende Tennissaison 2018 wieder durchstarten. Wir begrüßen Neumitglieder für das erste Beitragsjahr mit einem Nachlass von 50 % auf den Jahresbeitrag. Das Formular für Neuanträge liegt im Tennisheim aus und kann dort dem Clubwirt übergeben werden. Für weitere Rückfragen stehen die unten genannten Kontakte zur Verfügung.

Wir sprechen ehemals aktive Spieler und Spielerinnen an, die unsere Meden-Mannschaften verstärken können. So konnte die Herren 40 Mannschaft in der vergangenen Saison in der Kreisliga einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Auch bieten wir im Jugend-Bereich ein umfangreiches Trainingsangebot an.