Bogensport zu Corona-Zeiten

Öffnung der TGS-BogenAnlage ab 02.03.21

Liebe Schützen,

nach Wochen der Corona-Beschränkungen öffnen wir die Bogensportanlage nur für das Einzelspiel ab 02.03.21 aufgrund der aktuell gültigen Fassung der Corona-Schutzverordnung des Landes und der Vorgaben der Stadt Dormagen. Dabei sind alle drei Bogenplätze bespielbar.

Unser Clubwirt Medzit wird als Corona Beauftragter gegenüber der Stadt Dormagen tätig sein. Ich bitte darum die Regeln zu befolgen und Medzid in seiner Funktion zu unterstützen.

Folgende Regeln müssen wir für das Einzelspiel einhalten:
Medzit muss während des Einzelspiels anwesend sein. Dies ist grundsätzlich täglich von 10 Uhr – 18.00 Uhr der Fall.
Eintragungen in der im Clubheim ausliegenden. Registrierung– & Nachverfolgungsliste sind zwingend erforderlich zu führen.
Bitte haltet beim Einzelspiel die Abstandsregel von 5m ein, was kein Problem ist da die Scheiben 7m voneinander entfernt stehen.
Die weitere Nutzung der Anlagen, Duschen, Umkleide sind untersagt.

Über den weiteren Saisonverlauf können wir keine weitere Planung vornehmen.

Gut Schuß!

Mit sportlichen Grüßen
Oliver Seliger