CORONA AKTUELL

Verlängerung der Einstellung des Sportbetriebs bei der TGS

Liebe Mitglieder und Freunde der Turngemeinde Stürzelberg, 

Die aktuelle Infektionslage bringt gemäß Corona Schutzverordnung weitere Einschränkungen für den organisierten Sport mit sich. Wörtlich heißt es:

„Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist unzulässig. Der Zugang zu den Einrichtungen ist entsprechend zu beschränken. Die Nutzung von Gemeinschaftsräumen einschließlich Räumen zum Umkleiden und zum Duschen von Sportanlagen ist unzulässig.“

Hier der Link zur gesamten aktualisierten Verordnung!

Das bedeutet für uns, dass ab sofort auch der (bisher noch erlaubte) Individualsport (z. B. Tennis, Boule, Bogenschießen) auf unserer Sportanlage nicht mehr möglich ist.

Das TGS-Gelände bleibt daher bis auf Weiteres für jegliche sportliche Aktivität geschlossen.

Ich bedaure sehr, diese Nachricht überbringen zu müssen. Bleibt Alle gesund!

Für den Vorstand
Klaus Schölzel
Vorsitzender TGS