Fast Break Leverkusen vs TG Stürzelberg

Fast Break Leverkusen vs TG Stürzelberg  74:66

 

Wir verlieren unser Testspiel mit 66:74 gegen die Regionalliga Basketballer von Fast Break Leverkusen.

"Ein echter Härtetest war das für uns heute.", so Coach Sven Schermeng, "Für das erste Testspiel sind wir schon relativ weit, hier und da fehlt noch die Feinabstimmung in der Defense. Offensiv haben wir uns zu viele einfache Turnover geleistet."Ein starkes Comeback nach einjähriger Pause gab Johannes "Joe" Lange, der mit 19 Punkten direkt Topscorer der Partie wurde.

Jetzt heißt es eine weitere Woche im Training Gas zu geben, bevor es am kommenden Sonntag zum nächsten Testspiel kommt. Diesmal sind wir zu Gast bei den Regionalliga Basketballern der RheinStars Köln.

 
Ansprechpartner:
B.Missbach
 
 
 
TG Stürzelberg gegen Kamp Lintfort 2 79:40Am Sonntag zur gewohnten Hei ...
 
 
Maccabi Düsseldorf - TG Stürzelberg 61:66Auftaktsieg bei Maccabi Düss ...
 
 
Mettmann Sport - TG Stürzelberg 69:73Erstes Pflichtspiel, erster Sieg ...
 
 
Köln Pesch - TG Stürzelberg 50:73Zu ungewohnter Spielzeit und mit nur ...
 
 
RheinStars Köln 2 vs TG Stürzelberg  49:66Wir gewinnen unser dritt ...
 
 
Fast Break Leverkusen vs TG Stürzelberg  74:66Wir verlieren unser ...
 
Home
Tennis-Verband Niederrhein e.V. Rheinischer Turnerbund e.V. Deutscher Turner-Bund e.V. Westdeutscher Basketball-Verband e.V. Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V. Turnverband Düsseldorf e.V.
© TURNGEMEINDE STÜRZELBERG e.V. 1961, 2012 • Alle Rechte vorbehalten • Kontakt • Impressum